Waldhotel National Arosa

Herein-
spaziert!

 

Die Mountain Move Woche im Waldhotel National!

1/8
"zu Hause" sein

Die 128 Gästezimmer, mit Bündner Arvenholz ausgestattet, wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sind dank alter Bausubstanz teilweise von sagenhafter Grösse. Das wohnlich warme Ambiente verbunden mit der persönlichen Note des Hauses verleihen den Zimmern das Gefühl des "zu Hause" sein.

Wellness & Spa
auf 1'100 m2

Im Aqua Silva verbindet das Waldhotel entspannende Architektur mit sinnlichen Erlebnissen, geschaffen von motivierten Mitarbeitern mit fachlichem Knowhow.

 

Ob Kneippgrotte, Dampfbäder, Kräuterstube, Sanarium, Erlebnisduschen oder finnische Saunen – für jeden Geschmack ist was dabei!

Skipiste vor Haustür
Bon Appétit!

225 km Skipiste stehen vor der Haustür: Entdecke das Skigebiet von Arosa & der Lenzerheide. Und bei der letzten Abfahrt fährst Du mit Deinen Ski direkt vors Waldhotel.

Edle Wohlfühlküche beginnt im Waldhotel bereits mitten in der Nacht, wenn der Hausbäcker die ersten Brote in den Ofen schiebt – jetzt müsste die Zeit stehen bleiben. Aber nun erwacht hier in der Küche das Leben!

Die Crew sorgt für Seelennahrung von früh bis spät. Morgens das Power-Frühstück, abends steht alles auf der Karte, was Spass macht.

Waldhotel National

Tomelistrasse, 7050 Arosa

Anfahrt

Anreise mit dem Zug
Züge von Zürich nach Chur jede Stunde. Ab Chur Anschluss mit der Rhätischen Bahn nach Arosa (ca. 60 Minuten). Eine spezielle Busverbindung von Chur zum Waldhotel National kann jederzeit organisiert werden.

Mit dem Auto
Autobahn aus allen Richtungen bis Chur. Ab Chur ca. 40 Minuten bis Arosa

Kontakt
Mountain Move

 

15. - 20.03.2020

im Nr. 1 Eventhotel im Bündnerland Waldhotel Arosa

  • Facebook App Icon
Immer informiert:
Newsletter